Veröffentlicht am

Neuerscheinung — Florian Afflerbach. Der Zeichner = Das Buch

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Schaff-Verlags,

vielen wissen es: Florian Afflernbach war nicht nur Mitgründer des Schaff-Verlags sondern vor allem ein begnadeter Zeichner. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Zeichenkunst, vor allem im Architekturstudium, wiederzubeleben – weil „gerade die spontane und intuitive Freihandzeichnung es vermag, die Gedanken des Entwerfers authentisch auf ein Blatt Papier zu übertragen.“ Florian prägte den Satz und das Motto des Buches: „Man sieht nur mit dem Bleistift gut.“

Unsere neueste Veröffentlichung würdigt mit zahlreichen Zeichnungen (aus Hamburg, Frankfurt, Stuttgart …) und Texten der Wegbegleiter das beeindruckende Schaffen seines viel zu kurzen Lebens.

Der hochwertige Kunstdruck-Bildband mit Hardcover und 304 Seiten wiegt 2059 Gramm. Er kostet 49,00 (inkl. 7% Mwst.) und kann per Vorkasse mit zusätzlich 8,00 Euro Versandgebühr über www.schaff-verlag.de oder im Buchhandel mit der ISBN 978-3-944405-36-0 bestellt werden.

Mehr über den Schaff-Verlag unter: www.facebook.com/schaffverlag

Mit besten Grüßen
Ihr Schaff-Verlag